Neue Addy!

Werbung

Anbieter
Design
*kaputt* *müde* *Durst hab* :D

Hallo,

ich bin´s mal wieder!

Nachdem ich den gesamten Donnerstag ab 13:30 Uhr am Computer saß,n neuen Webblog eröffnet hab und alles nochmal angefertigt habe,is mir endlich der Übeltäter aufgefallen! Es lag an meinem "Office Word",diesem Schreibprogramm da^^ Da is irgendwo eine Maßeinheit verrutscht und schon is alles durchenander! Jetzt läuft alles wieder super. Also,ihr könnt wieder richtig lesen Also,die Adresse bleibt und die Story is wieder richtig lesbar. Hätte ich das jetzt nicht hingekriegt,hätte ich die Story unter ner neuen Adresse laufen lassen,aber mir is der Fehler ja "schon" aufgefallen,als ich dabei war,Kapitel 166 umzukopieren :D Also,war viel Arbeit,hat sich aber gelohnt!

@ Rebbi: Nochmals vielen Dank für deine Mühe und die Tipps! Ich werde deinen Ratschlägen nachgehen!

So,das war´s für heute,heagdl,

eure Tammy! 

19.4.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de