Neue Addy!

Werbung

Anbieter
Design
Hehe =P

Hallo,

so,Kapitel 178 is da xD Viel Spaß damit =)

@ Estelle: Lass dich einfach überraschen

Dann hätte ich (mal wieder) eine Frage: weiß jmd.,wie man das machen kann,dass man beim Text gar kein Scrollbalken braucht?! Weil mich persönlich würde das stören,andauernd hin und her zuscrollen...

Naya,bis demnächst! Vllt kommt heute abend noch eins. Sozusagen ein Gute-Nacht-Kapitel :D

So langsam muss ich mich mal an eine Jubiläums-Story machen o.O  Sind ja nur noch...*glubsch* 22 Kapitel *schreck* Da muss ich aber schnell schreiben! Was würdet ihr euch denn für eine Story wünschen?! Auch eine mit Tokio Hotel oder mal was ganz anderes?

Heagdl,

Tammy! 

24.4.07 13:56


Tri Tra Trulalala...

...die Tammy,die is wieder da :D Bin heute etwas gaga *lach*

Aber Kapitel 176 is daaa xD Ist die Schrift eigentlich okay? Oder zu klein? Zu groß? Doofe Farbe? Könnt euch ruhig beschweren :P

So...jetzt geht mal schön lesen,ihr süßen *knuddl*

Heagdl,

Tammy! 

23.4.07 12:53


Spääät

Huhu ihr süßen,

sooo spät/früh hab ich noch/schon ein Kapitel für euch :D Kp,wieso! Lest es einfach

Heagdl,

Tammy! 

22.4.07 00:49


Uuund....

...Kapitel 174 is daaaa Hoffe,euch gefällt´s! Is wohl alles ne Nummer kleiner,vonna Schrift her!

Heagdl,

Tammy! 

 

21.4.07 20:05


*müde*

Morgen ihr süßen,

soo...Kapitel 173 is da xD Hoffe,ich hab´s wieder schön spannend gemacht :P

Ich geh jetzt wieder pennen,heagdl,bis heute abend vllt,da kommt vllt nochmal n Kapitel on,

Tammy! 

21.4.07 10:22


Wochenendeee

Huhu ihr Süßen,

so,Kapitelchen 172 is da und das Wochenende inkl. schönes Wetter auch :D

Wünsche euch viel Spaß am Wochenende und beim lesen,heagdl,

Tammy! 

 

20.4.07 14:14


*kaputt* *müde* *Durst hab* :D

Hallo,

ich bin´s mal wieder!

Nachdem ich den gesamten Donnerstag ab 13:30 Uhr am Computer saß,n neuen Webblog eröffnet hab und alles nochmal angefertigt habe,is mir endlich der Übeltäter aufgefallen! Es lag an meinem "Office Word",diesem Schreibprogramm da^^ Da is irgendwo eine Maßeinheit verrutscht und schon is alles durchenander! Jetzt läuft alles wieder super. Also,ihr könnt wieder richtig lesen Also,die Adresse bleibt und die Story is wieder richtig lesbar. Hätte ich das jetzt nicht hingekriegt,hätte ich die Story unter ner neuen Adresse laufen lassen,aber mir is der Fehler ja "schon" aufgefallen,als ich dabei war,Kapitel 166 umzukopieren :D Also,war viel Arbeit,hat sich aber gelohnt!

@ Rebbi: Nochmals vielen Dank für deine Mühe und die Tipps! Ich werde deinen Ratschlägen nachgehen!

So,das war´s für heute,heagdl,

eure Tammy! 

19.4.07 19:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de